Norddeich

Heute morgen habe ich meine Stellplatz in Emden schon sehr früh verlassen und bin ca. 40 km weiter Richtung Norden in den Ort Norden gefahren. Dort stehe ich jetzt etwa 3 km ausserhalb direkt in Norddeich.

Heute morgen war es erst sehr bedeckt als ich mich auf den Weg zum Strand gemacht habe, als ich aber da war kam für einige Zeit sogar richtig die Sonne raus.

Norddeich
Strand und Meer

Nach einer tollen sonnigen aber auch kalten Runde hart mich dann der Regen auf dem Weg zum Womo überrascht. Da ich aber noch etwas unternehmen wollte, bin ich dann nach einer schönen Pause mit dem Bus zurück in den Ort Norden gefahren.

Norden & Norddeich

Eigentlich wollte ich da einen schicken Kaffee trinken aber das hat nicht geklappt, es waren keine Plätze frei, wie auch eben hier in der Sauna. Aber ich habe für morgen noch ein Zeitfenster bekommen.

Am Strand hatte ich dann am Himmel noch diese Erscheinung , ein Drachen in Form einer Hexe!

Hexe