Herbstwanderung

Heute stand eine kleine tolle Wanderung auf dem Programm. Wir haben uns was bei Komoot ausgesucht, was im Zentrum von Göttingen startete und dann in einen großen Wald vor dem Ort führte. Eigentlich war es eine 14 km Tour da wir aber ja auch erst nach Göttingen rein mussten und es ziemlich in die Berge ging haben wir unsere Komoot Runde etwas abgekürzt. Am Ende hatten wir aber auch unsere 14 km auf dem Zähler.

Das Wetter blieb den ganzen Tag trocken und es hat viel Spaß gemacht. Auf dem Weg lag auch ein toller kleiner Tierpark.

Nach der Runde haben wir uns dann erstmal wieder gestärkt und dann ging es wieder zurück zum Womo. Dann haben wir alles eingepackt und das Womo fahrbereit gemacht . 60 km ging es dann weiter an die Weser, hier stehen wir jetzt direkt am Fluss und werden morgen hier die Stadt Holzminden besuchen.