Ein neuer Schal

für unser Womo musste getestet werden.

Früher hatten wir immer von Wigo eine komplette Andeckung, die ging auch über die ganze Tür und die Motorhaube bis auf den Boden.

Bei -20 war die zwar super, aber zum einen war es eine riesengroße Rolle und zum anderen war es mühsam die zu montieren und für kurze Trips haben wir die eigentlich nie genutzt.

Jetzt wollen wir aber öfter auch im Herbst und Frühjahr los und da haben wir was praktisches gesucht. Auch sollte sich der neue „Schal“ öffnen lassen um bei schönem Wetter durch die Frontscheibe nach außen sehen zu können.

So ist es jetzt echt toll und funktioniert auch wirklich super . Es könnte sich allerdings etwas leichter falten lassen. So kann man es nur rollen und dafür einen Platz in unserem kleinen Womo zu finden ist nicht so einfach. Verglichen mit Wigo ist es aber deutlich praktischer.