Zwei Wanderungen

heute morgen hatte ich mir eine schöne 20 km Wanderung durch die Weinberge hier ausgesucht und die hat wirklich Spaß gemacht.

Es ging mal den Berg hoch zu tollen Aussichtspunkten dann wieder über röhrenartige Wege zu Dachsbauten gefolgt von kleinen Weinbergen durch herrliche Natur.

Zurück am Womo gab es hier in der Therme erstmal ein Stück Kuchen und einen Kaffee, aber dann packte mich erneut der Drang die Gegend zu erkunden, also schnell wieder auf Komoot geschaut und einen neuen Weg zum Nachbarort gefunden.

Jetzt ging es relativ flach durch kleine Wälder und vorbei an der Quelle zum nächsten Ort.

Jetzt am Abend gab es dann nach den zusammen über 30 km wandern einen tollen Salat. Auf diesem Trip hat mich auch Tripadvisor immer toll unterstützt um ein nettes Lokal zu finden.