Neuer Platz am Meer

Gestern sind wir 66 km weiter in den Süden gezogen und stehen jetzt auf dem Campingplatz Florenz.

Familientreffen

Kurz nach uns kamen gestern dann auch Heidi und Wolli an.

Als wir ankamen war fast der ganze Platz frei und ich fragte nach zwei Plätzen nebeneinander. Da zeigt sie mir 3 Optionen, nagut wir haben uns dann für die beste entschieden und haben uns nur gewundert. Aber dann am Abend kam ein Womo nach dem anderen und der Platz wurde fast voll. Jetzt stehen wir inmitten von italienischen Familien.

Leider hatte meine Frau dann beim ersten Ausflug hier ins Wasser richtig Pech. Sie ist in eine kaputte Muschel im Wasser getreten und hat sich eine ziemlich tiefe Schnittwunde in der Ferse zugezogen. Jetzt ist für Katrin erstmal Schonzeit angesagt, wir hoffen daß es in 2-3 Tagen wieder etwas besser „gehen“ wird

Heute sind wir dann zusammen mit meiner Schwägerin eine grosse Runde durch den Ort und am Strand zurück.

Auf unserem Campingplatz war heute eine Strandhochzeit, dass sah auch ziemlich nett aus.