Ein schöner Tag am Meer

Mit Katrins Verletzung läuft unser Tagesablauf nun ja deutlich anders als gewohnt. Alles was mit laufen zu tun hat, übernehme ich ja nun. So geht es schon morgens mit dem Hund die erste Runde, dann gibt’s es ein ausgiebiges Frühstück und dann ist schon fast Mittag und die grosse Runde mit Josie steht an.

Einige Bilder vom Camping

Nach dem am Freitag mit uns ja fast alle Plätze belegt wurden, sind nun heute die meisten wieder frei geworden. Gestern sind wir ja 5 km in die eine Richtung gelaufen und heute dann in die andere und jeweils am Strand zurück. Die Gebäude hier im Hinterland sind nun nicht besonders toll, es sind hier halt richtige Wohngebiete und keine Feriengebiete.

Kleine Wanderung mit Heidi

Wieder zurück kam auch richtig die Sonne raus und es ging noch für 2 Stunden an den Strand. Bei der Abendrunde bin ich dann auch heute am Strand zurück und wirkte der leere Strand wirklich wunderbar und die See war sehr ruhig.

Strandbild

Heute war auch wieder eine Hochzeit hier direkt am Strand auf unserem Campingplatz.

Eben hatte ich eine Flasche Sekt öffnen wollen und das ging auch etwas in die Hose. Die ist mir in der Hand zerborsten, hatte da echt Glück nur ein kleiner Kratzer am Daumen, hätte auch anders ausgehen können .

Alkohol ist echt gefährlich!

Für morgen haben wir für Katrin einen Rollstuhl klar gemacht, mit dem wollen wir dann versuchen Katrin morgen an den Strand zu bekommen.