Einmal im Rollstuhl

da merkt man wirklich was für ein Handicap das ist. Obwohl wir hier auf dem Platz ein riesen Glück haben, die Italiener machen da aus meiner Sicht deutlich mehr als wir das bis jetzt an der Ostsee gesehen haben.

Hier gibt es am Strand überall Befestigungen im Sand wo man mit einem Rollstuhl fahren kann. Auch konnte ich mir heute ganz unkompliziert einen Rollstuhl leihen und mit dem sind wir dann als erstes an die Bar auf ein Getränk.

Ausflug zu Bar

Danach ging es dann weiter an das Meer.

Strandausflug mir Rollstuhl

Ich kann jetzt auch für kleines Geld einen Rollstuhl für mehrere Tage leihen und am Stand gibt es sogar Beach-Rollstühle.

Heute war eigentlich ein Tag mit Gewitter angesagt, aber hier war nur perfekte Sonne und ein super Tag am Strand.

Obwohl der Campingplatz noch sehr voll ist, ist um den Platz der Ort allerdings schon wie ausgestorben, das kann in diesem Jahr aber auch an der allgemeinen Situation liegen.

2020 ist halt alles etwas anders.