Wandern in Procchio

Heute morgen sind wir schon bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht. Zum Brötchen holen ging es dann am Strand entlang zu dem kleinen Spar Markt. Ich habe mich dann mal wieder an Omlett versucht und die waren richtig lecker. So draussen Zubereitet mit Blick auf das Meer ist schon etwas feines und schmeckt auch gleich viel besser.

Nach dem Frühstück ging es dann los zu einer ausgiebigen Wanderung, „komot“ unser Tourguide, meinte es ist eine mittelschwere Wanderung, konnte ja folglich nicht so anstrengend werden.

Mit ihren 11 km war sie auf Grund des Geländes aber nicht so leicht wie gedacht. Vor allem war erschreckend, dass große Teile als Radeweg für MTB ausgeschildert waren. Wie das gehen soll ist uns allen ein Rätsel. Weil die Wege so eng und ausgewaschen waren und dazu noch direkt am Abgrund entlang führten. Also nur etwas für extrem begeisterte oder welche die viel ihr Rad tragen wollen.

Nach der Hälfte der Strecke kamen wir dann leider an diese Stelle.

Eigentlich führt der Weg hier durch einen Tunnel, welcher jeden Tag bis Sonnenuntergang geöffnet haben soll. Aber wohl nur in der Saison. Deswegen ging es hier nicht weiter und wir mussten einen kleinen Umweg laufen. Unsere gesamte Runde sah dann am Ende so aus, den blauen Weg ging es hin und den roten zurück.

Für unsere vielen schönen Bilder dieses Tages, versuche ich heute einmal eine Slide-Show, mal sehen ob das klappt. Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Eintrag hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.