Am Strand

In den letzten 2 Tagen war es ja doch recht viel Autofahren, so dass wir heute erst einmal in Ruhe angekommen sind. Hier nochmal ein kleiner Rückblick auf unsere Fahrtstrecke von München und wo wir jetzt genau sind.

Der Ort Procchio ist gerade erst am Erwachen für diese Saison überall wird gearbeitet. Aber das war für diese Jahreszeit auch nicht anders zu erwarten.

Nach unser kleinen Brotzeit war erstmal Sonnencreme angesagt, weil wir wollen uns ja nicht gleich verbrennen und dann ging es an den Strand.

Josie hatte hier auch wieder richtig Spass am Strand. Danach sind wir noch etwas durch den Ort gelaufen und haben den Supermarkt gesucht, damit es morgen frische Brötchen gibt.

Nun lassen wir den Tag am Womo noch mit einem Rose ausklingen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.