Tarifa bis zum 16.04.23

Seit eben bin ich wieder in Málaga auf meinem Stellplatz. Die letzten Tage in Tarifa waren aber absolut Top!

Super nette Menschen kennengelernt, tolle Plätze erkundet, Mega Strand genossen und da gegessen wo nur die Einheimischen essen.

Ist im übrigen ganz normal sich bei einem voll besetzten Restaurant in die Warteliste eintragen zu lassen und zwischen 45 min und 90 Minuten auf einen Tisch zu warten!

Entweder trinkt man schon im Stehen den einen oder andern Wein oder geht für die Wartezeit in ein anderes Lokal.

In den letzten Tagen standen die römischen Ausgrabungen in der Nähe von Malaga auf dem Progamm und natürlich die tollen Strände, welche direkt davor sind.

created by InCollage
created by InCollage
created by InCollage

Zum Essen ging es meistens wieder in die Innenstadt von Tarifa, Mittags gab es für mich meistens nur ein Stück Kuchen, einmal richt essen am Tag ist ja vollkommen ausreichend.

created by InCollage

Wenn bei allen Spaziergängen oder Wanderungen immer wieder Afrika ins Blickfeld kommt, dann ist das wirklich beeindruckend.

created by InCollage

Am letzten Abend habe ich mir ein Tunfisch Steak gegönnt. Das war schon etwas sehr besonderes und echt lecker.

Die Sonnenuntergänge sind hier auch etwas magisches.

created by InCollage

Tarifa muss man wenigstens einmal bei Tag und dann bei Nacht durchlaufen haben. Die Stadt hat definitiv 2 super nette Gesochter, aber ich kann das kaum beschreiben. Ihr müsst euch das ansehen aber schaltet die automatisch Netzsuche aus und stellt fest Movistar (Spanien) sonst bekommt ihr eine Rechnung aus Afrika!!!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.