Tarifa 13.04.23

Gestern war hier wieder ein toller Tag, begonnen hat er mit einem leckeren Omlett im Womo.

Danach ging es dann durch die vielen kleinen Gassen hier in Tarifa.

created by InCollage

Gegen Mittag dann wie schon gewohnt ein kleines Stückchen Kuchen, dann etwas durch die Geschäfte in der Stadt und dann an den Strand die Sonne genießen.

created by InCollage
created by InCollage

Zum Abend gab es wieder ein leckeres Essen in der Altstadt von Tarifa und davor natürlich zum tollen Sonnenuntergang.

Hier gibt es jetzt auch etwas mehr Bilder, weil ich fand den gestern Abend richtig toll. Ich

created by InCollage
created by InCollage
created by InCollage
created by InCollage

Dann am späten Abend ging es zu einer kleinen Flamenco Show in eine Bar. Das wird hier von den lokalen Tanzschulen ausgerichtet, so kennt man sich untereinander und zum Schluss tanzen auch noch Freunde etwas mit.

Der Laden war aber so klein, das auch ich draußen stand und durch ein Fenster reingeschaut habe.

War ein toller Abend!

created by InCollage

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.