Malaga bis zum 01.04.2023

Die letzten Tage hier waren sehr kurzweilig und haben viel Spaß gemacht.

In der Nähe der Höhle gibt es einen kleinen archäologischen Park. Er ist ganz nett angelegt und man hat von dort einen wirklich tollen Blick auf die Stadt, aber seht selbst.

created by InCollage
created by InCollage

Dieser kleine Park ist natürlich auch sehr interessant, weil ja direkt neben ihm die tolle Bar ist und Aussicht in Kombination mit einem netten Getränk, das ist natätlich perfekt.

created by InCollage

Gestern bin ich dann am späten Nachmittag erst nach Málaga rein gefahren, wollte nochmal die tolle Abendstimmung einfangen, bevor jetzt die Stadt in ihren österlichen Ausnahmezustand fällt.

created by InCollage

Wie ihr sehen könnt waren schon sehr viele Tribünen aufgebaut und auch sehr viele Menschen unterwegs.

created by InCollage

Der Hafen ist in der Nacht ein tolles Motiv sowie auch die Burg aus der Perspektive vom Hafen.

created by InCollage

Zurück bin ich dann wieder einmal gelaufen, diesmal habe ich auf meinem 2 Stunden Walk 2 nette Pausen eingelegt, so dass es ein fast 4 Stunden Walk wurde. Gegen 02:00 heute morgen war ich dann am Womo.

created by InCollage

Gestern habe ich auch noch die freudige Nachricht bekommen, das ich die Osterwoche hier in Málaga bleiben kann. Das werde ich auf jeden Fall jetzt ausnutzen und die ganzen Feierlichkeiten hier genießen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.