Malaga bis zum 26.03.2023

Hallo zusammen, heute gibt es mal einen sehr warmen Bericht aus Malaga. Es ist jetzt gleich 24:00 und draussen sind noch 23 Grad und im Wohnmobil 26 Grad. Da ich da irgendwie nicht an schlafen denken kann, sind noch einmal alle Fenster offen zum Lüften und ich habe noch viel Zeit für den Bericht.

So hat heute morgen mein Tag begonnen. Ein tolles Frühstück, mit direktem Blick auf das Meer. Ich glaube so etwas in der Art werde ich sehr vermissen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Mein neuer Platz, ist ja im Prinzip mein alter, den ich schon einmal vor 2 Wochen hatte. Ich mag das sehr gerne, wenn ich nachts das Meer hören kann wenn ich im Bett liege. Jetzt ist es auch etwas mehr bewegt und klingt echt toll.

created by InCollage

Gestern Abend war hier dann von guten Freunden eine tolle Verabschiedungsparty. Morgen früh fahren die und da wurde einmal so richtig gut aufgetischt. Echt lecker war das und ich habe sogar ein Verpflegungspaket mitbekommen.

Auf dem Bild ist auch die gesamte Leitung vom Stellplatz mit drauf weil “Andrea aus Österreich” hat da einen ganz besonderen Draht zu. Diese Geschichte würde aber hier den Rahmen sprengen.

Was für ein leckeres Essen!

Party Malaga Beach
Party Malaga Beach

Zum Abend kam zog dann ein fetter Nebel durch den Ort und der hat sehr viel Feuchtigkeit gebracht, was aber bestimmt auch gut für die Region war.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.