Malaga bis zum 25.03.2023

Irgendwie habe ich nicht mehr so die große Lust weiter zu reisen. Das Wetter hier ist toll, wenn die Baustelle hier nicht wäre, dann wäre es super.

Ich habe jetzt versucht bis nach Ostern zu verlängern, aber da stehe ich auf einer Warteliste. Bin zwar auf Platz 1 aber wenn keiner absagt, dann passt es halt nicht. Mein Nachbar hatte zwar jetzt den Zeitraum frei gegeben, aber wir hatten uns da nicht abgestimmt und sonst er dann schon wieder gebucht. Aber abwarten, Ostern soll hier jedenfalls in Málaga ein Mega Fest sein, kein Vergleich mit dem 3 Königs Tag.

Gestern morgen stand erst etwas aufräumen einkaufen auf dem Programm, gestern war auch Markt hier im Ort, da bin ich auch einmal drüber gelaufen.

created by InCollage

Danach haben wir uns dann mit Leuten hier vom Platz zum Tapas Essen in Malaga getroffen.

Es war sehr lecker und ein toller Nachmittag. Man kann sich am Buffet nehmen was man möchte und sammelt einfach die Stäbchen, die in die Tapas gesteckt sind. Je nach vorm des Stäbchen ist der Preis unterschiedlich und am Ende werden die dann einfach gezählt. Coole Sache, soll sich aber eher um Tapas handeln, wie sie eher im Norden von Spanien verbreitet sind, hier ist das so etwas ungewöhnlich.

created by InCollage

Nach einem kleinen Spaziergang war dann auch schon wieder Platz für ein kleines Eis am Hafen und so bin ich noch 1-2 Stunden durch die Stadt gelaufen.

created by InCollage

Überall werden schon Stände und Buden für die Ostertage aufgebaut und seit einigen Tagen liege diese riesen Yacht hier im Hafen. Die hintere gehört zu den 30 größten Privatyachten der Welt und soll einen 20 Meter langen Esstisch an Board haben. Wieviele Tapas da wohl drauf passen 😉

created by InCollage

Heute habe ich auch meinen Platz gewechselt, ich stehe jetzt wieder in der ersten Reihe! Direkt an der Baustelle, aber dafür auch mit Blick auf das Meer. Ich lasse mich mal überraschen, wie es in den nächsten Tagen werden wird.

Gefühlt war es heute schon sehr warm, aber morgen sollen ja die 30 Grad kommen (aber nur für einen Tag).

Deswegen ging es dann an den Strand.

Da habe ich dann diese super Flugshow präsentiert bekommen. Das war echt cool.

Heute Abend bin hier auf dem Platz zum Abschiedsessen von netten Gästen/Nachbarn und jetzt Freunden eingeladen. Da soll es auch Tapas geben. Das wird bestimmt lecker werden.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.