San Pedro Bericht 1

Hallo, da jetzt die Berichte nicht mehr täglich kommen werden, nummeriere ich sie einfach durch.

Heute Nacht war es wieder sehr kalt hier, so 2 Grad und es blieb auch lange schattig. Als aber dann die Sonne rausgekommen ist, wurde schnell warm.

Ich wollte mir heute noch weiter die Gegend hier ansehen, damit ich weiss wo ich was in den nächsten Wochen finden kann.

Vom Platz aus habe ich mich heute nach links orientiert, was mich zu deutlich schöneren Stränden geführt hat, als gestern der Weg nach rechts.

created by InCollage

Im Prinzip bin ich jetzt schon in Mil Palmeras, der Campingplatz liegt sehr nah an diesem Ort. Hier gibt es tolle Wege direkt an der Küste und auch tolle lange und auch teilweise breite Strände.

created by InCollage

Es beleibt aber alles trotzdem eine Stadt volle Ferienhäuser, in allen Größen und Ausprägungen. Und im Januar ist hier nicht viel los, es haben sehr wenig Restaurants oder Bars offen.

Das Wetter hat heute wohl jeder unterschiedlich empfunden. Ich war dann als die Sonne richtig dar war zu warm angezogen, am Strand lagen aber auch einige in Badehose und haben sich gesonnt.

Das wäre mir jetzt dann doch auch etwas kalt gewesen.

Toller Strand

In dieser tollen Bar gab es einen leckeren Kaffee, was für ein Panorama.

Der perfekte Ort für einen Kaffee
Tolle natürliche Strände

Nach ca 6 km habe ich dann meinen Rückweg angetreten und bin etwas durch die Wohngebiete zurück geschlendert.

Interessant finde ich überall die bunten Briefkästen! Danach ging es zurück zum Womo und nach einer kurzen Rast in der Sonne nochmal zu dem nächst gelegenen Supermarkt. Sind von hier genau 1.000 Meter, also ein Kilometer. Das ist eine gute Entfernung um am Abend schnell fehlende Dinge einkaufen zu können. Aldi und Lidl sind wohl ca 4 km entfernt.

created by InCollage

Zum Abend gab es dann eine große Gemüsepfanne und ich habe mir noch ein Stück Truthahn dazu gegönnt.

created by InCollage

Und jetzt für Euch der VLOG des Tages

VLOG 28.01.23

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.