San Pedro Bericht 2

Euch allen einen tollen Montag, die meisten werden diesen Bericht ja höchstwahrscheinlich erst am Montag lesen.

Wie ihr gleich sehen werdet, gibt es heute nur ein Bild und einen ganz kurzen VLOG, weil heute auch nichts besonderes passiert ist.

Eine Thema gab es noch, von dem ich gestern nichts geschrieben hatte, was mich dann aber doch weiter beschäftigt hat.

Ich hatte gestern aus „Blödheit“ den Wasserfilter falsch angeschlossen und dadurch entgegen der Filterrichtung den Tank befällt. Ich hatte dann über Nacht die Desinfektion auf der höchsten Stufe in Betrieb, aber mir hat das von Gefühl nicht so gepasst.

Ich habe dann heute morgen den ganzen Wassertank über eine Pumpe entleert, ich habe keinen Stöpsel den ich ziehen kann. Danach lange gespült und dann wieder mit neuen Filterkartuschen den Tank gefüllt.

Das dauert natürlich alles ziemlich lange, da ich schon dabei war, habe ich auch gleich den Abwassertank entleert und dann war es auch schon fast Mittag. Danach habe ich mich in die Sonne gesetzt und das gute Wetter genossen, für den Nachmittag war ja Regen angesagt und der ist dann auch gekommen. Nicht viel aber etwas. Das war dann der Punkt, wo ich meine Sporttasche gepackt habe und in das Fitnessstudio hier auf dem Platz gegangen bin.

created by InCollage

Ich dachte ja, das bei diesem Wetter dort einiges los sein wird, aber ich war lange Zeit alleine, zum Schluss kam noch ein Norweger dazu. Fast 3 Stunden war ich da ausgiebig beschäftigt, hat richtig Spass gemacht.

Danach habe ich die Sporttasche gegen die Badetasche getauscht und bin in das kleine aber feine Schwimmbad gegangen. Da gibt es ja auch eine kleine Sauna, für 3 Personen und da bliebt ich dann bis fast 19:00.

Zu Essen gab es dann eine Zucchini Paprika Pfanne und einen Veganer Burger dazu. Zum Nachtisch wie immer etwas Schokolade und jetzt genieße ich den Abend.

Morgen werde ich wohl den ganzen Tag auf meinen Router und die Installation warten müssen, hoffentlich versetzt der mich nicht wieder.

Der VLOG des Tages

VLOG 29.01.23

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.