Arbeitsplatz

Heute morgen ging es von Cartagena los um in nur 40 km Entfernung auf den Platz zu kommen, den ich für meinen Arbeitsmonat gebucht habe.

Zuvor ging es noch etwas Einkaufen und Gas tanken.

Beim Gas Tanken mit dem spanischen Adapter habe ich mich etwas blöd angestellt. Irgendwie muss ich mir das noch mal zeigen lassen, das ist so eine Art Bajonettverschluss und mich hat immer mein Druck aus dem Gastank am Einstecken gehindert.

Eine Dame von der Tankstelle hat es dann kurz gemacht, leider viel zu schnell, so das ich nicht sehen konnte wie sie es gemacht hat.

Hatte aber Glück überhaupt etwas zu bekommen, ich habe heute erfahren, das ganz viele GAS Tankstellen heute wohl leer waren. Bei den Temperaturen hier, nachts um 2 Grad, haben wohl alle noch einmal nachgetankt. Auch hier gab es eine kleine Schlange, löste sich dann aber auch schnell auf.

created by InCollage

Das hier ist jetzt mein Platz bis zum 05.03.23, dann geht es wieder richtigen Süden. Aber das sind ja noch 5 Wochen. In der Zeit werde ich von hier remote arbeiten und an den Wochenenden die Gegend erkunden.

Wie ich den Platz so richtig nennen soll, da bin ich mir noch nicht so sicher, er liegt oberhalb von San Pedro del Pinatar, eigentlich heißt der Ort hier genau “Torre de La Horadada”, das ist aber alles so lang zu schreiben. Ich denke ich werde ab morgen nur von San Pedro sprechen.

Der Platz ist komplett ausgebucht und meistens schon 2 Jahre im Voraus sind die Plätze reserviert, von Langzeit Campern, die hier ihren Winter verbringen wollen. Der Platz ist, was ich bis jetzt gesehen habe auch wirklich sehr gut.

created by InCollage

Es gibt ein kleines Schwimmbad, was auch wirklich nett aussieht, inkl eine kleinen Sauna. Auch gibt es einen Fitnessraum mit einigen ganz guten Geräten, alles macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck.

created by InCollage

Mehr konnte ich noch nicht sehen, weil auf die Installation meines Routers warte. Eigentlich sollte bis 16:30 jemand gekommen sein, der mir den Router anschließt und mir das Internet “übergibt”.

Ich hoffe er kommt bald.

In den nächsten Wochen wird es von mir nur sporadisch Berichte und Updates geben. Bis zum 01.02. Kann es noch häufiger vorkommen, wenn ich hier die Gegend etwas erkunde, aber danach wird es deutlich seltener, jedenfalls unter Woche, sein.

Hier der VLOG des Tages.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.