Cartagena

In den letzten 2 Tagen war es hier etwas Still, was auch daran gelegen hat, dass ich diese Stadt ja schon ausführlich erläutert habe.

Es war ha nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zu meinem Campingplatz, auf dem ich die nächsten Wochen stehe werde um von dort zu arbeiten.

Das Wetter hier ist auch ungewöhnlich kalt, also die Temperaturen fallen auch hier an der Küste auf bis 3 Grad in der Nacht und in Alicante (also etwas außerhalb) soll es sogar geschneit haben.

Daher waren auch die sonnigen Minuten in den letzten zwei Tagen nicht üppig. Heute habe ich lange in einem tollen Kaffee am Hafen hinter einer großen Glasscheibe gesessen, das war toll und warm. Aber draussen sind dann wieder nur 12 Grad und das ist dann doch etwas kühler wie sonst in den letzten Wochen.

Trotzdem habe ich natürlich nochmal meine Runde durch die Stadt gedreht. Gestern hat hier auch eine AIDA für 10 Stunden gelegen und sehr viele Leute in die Stadt gespült. Da war sich echt deutlich voller als heute.

created by InCollage

In den Kaufhäusern werden die „Kunden“ schon wieder auf Karneval eingestimmt. Ist ja auch nicht Mehl lange hin. Dann wird in einigen Städten wohl wieder eine Woche gefeiert. Es sind aber nur eine Hand voll Städte, also nicht wie bei dem 06.01.

created by InCollage
created by InCollage

Morgen geht es dann weiter, ich muss dann erst einen Großeinkauf machen, einmal meinen Gastank auffüllen und kann ab 13:00 auf meinen Campingplatz. Morgen abend werde ich dann berichten wie das alles gelaufen ist.

Euch einen schönen Abend

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.