Motril letzter Tag und der Weg nach Cartagena

Die letzten beiden Tage waren sehr ruhig.

Vorgestern war ich noch mal im „Loch 19“, da sollte ja auch Disco sein, diesmal war es aber etwas kleiner, wie die Veranstaltungen als ich noch hier vor Weihnachten war. Stimmung war gut aber auch kaum einer hat getanzt.

created by InCollage

Gestern habe ich einfach nur den Tag genossen, etwas Wäsche gewaschen das Womo etwas aufgeräumt und abreisefertig gemacht.

Und natürlich richtig gut gefrühstückt.

Am Abend ging es dann in die Bar, direkt gegenüber vom Campingplatz und da war tolle Live Musik – endlich!

Zum Abend gab es eine leckere Gemüsepfanne mit einem Tomatensalat.

created by InCollage

Tanzen hielt sich etwas in Grenzen aber es war ein toller Abend. Interessant ist, das hier vor Sonnenuntergang schon die Session startet und auch nicht so lange dauert.

Ich war dann auf einen Absacker noch mal im Loch 19 aber da war eigentlich auch nichts mehr los. Wie schon einmal geschrieben ist der Januar eine sehr stiller Monat die Leute haben für Weihachten (06.01) alles rausgehauen und jetzt müssen sie durch den Monat kommen.

Heute morgen klingelte der Wecker um 07:00 ich hatte straffes Programm, Womo abreisefertig machen und dann noch einen Großeinkauf tätigen.

Erst zu BP tanken, da gibt es auch wieder was neues, ich muss meine Rabattkarte registrieren, sonnst kann ich mein Guthaben nicht zum Zahlen verwenden.

Dann ALDI, LIDL und AlCampo. Dann hatte ich alles was ich gebraucht habe, ne nicht so ganz. Ich wollte es mal wieder mit etwas Joggen versuchen, gut das ein Decathlon gleich um die Ecke war.

Allerdings gab es nur noch ein Paar Schuhe überhaupt in 45, verstehe ich eigentlich nicht so große Füssen haben die hier eigentlich nicht. Aber egal es war Mittelkreis und für einige kleine ersten Runde wird es wohl reichen.

created by InCollage

Jetzt bin ich Cartagena, wo ich mich eigentlich mit jemandem aus Malaga kurz entschlossen treffen wollte. Aber wir haben tatsächlich aneinander vorbei geredet und stehen jetzt auf unterschiedlichen Plätzen. Na mal sehen ob wir das morgen noch geregelt bekommen.

Was gibt es noch neues, Nachts ist es jetzt sehr kühl geworden auch für hier angeblich ungewöhnlich kühl.

Heute morgen waren +4 Grad draußen und jetzt nur 7 Grad. Deswegen habe ich zum ersten mal vorne die Aussenabdeckung aufgezogen. Die bringt hier einiges und umso weniger muss man heizen.

Hier jetzt der VLOG des Tages und kurz etwas vom gestrigen Abend. Euch allen eine tolle Nacht.

VLOG 23.01.23

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.