Motril dritter Tag

Heute Nacht war es kalt draussen, so um die 08 Grad, aber im Womo ganz gemütlich, die Heizung funktioniert sehr gut.

Als die Sonne raus kam war es schnell warm und da habe ich mir für heute eine große Runde Nordic Walking vorgenommen.

Über tolle Wege hier erst am Strand entlang, dann kreuz und quer durch die Siedlungen und immer mal wieder mit Blick auf die verschneiten Berge ging es zum Zwischenstopp

created by InCollage
created by InCollage

Einer kleinen Strandbar am Ende des Strandes, welche wohl die absolute Szene Bar hier ist.

created by InCollage

Dort gab es einen kleinen Kaffee und dann ging es weiter.

created by InCollage

Am Ende war es eine tolle Runde, die echt Spass gemacht hat.

created by InCollage

Hier jetzt der VLOG des Tages:

VLOG 19.01.23

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.