Motril vierter Tag

Heute habe ich einen ganz ruhigen Tag verbracht, erst viel gelesen und dann auf diverse Arten die Sonne genossen.

Zuerst am Strand entlang zum kleinen Supermarkt und dann etwas in der Sonne gesessen. Danach nochmal eine Runde mit den Nordic Walking Stöcken und jetzt gemütlich im Loch 19 den Abend ausklingen lassen.

Sind heute natürlich irgendwie wiederholende Bilder. Bin mir auch nicht sicher ob es jetzt jeden Tag Sinn macht einen Bericht zu schreiben. Aber mal sehen was so in den nächsten Tagen passieren wird.

created by InCollage
created by InCollage

Das ist jetzt die Strandbar Loch 19, geht hier um den Golfplatz. Hier ist also das letzte Loch zum versacken.

created by InCollage

Beim VLOG habe ich mich am Anfang im Namen vertan, ist natürlich der vierte Tag in Motril.

Vierter Tag Motril !

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit allem Drum und Dran.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.