Strand Wanderung

war heute unsere Tagesbeschäftigung. Wir sind ca 11 km, zum größten Teil am Strand, zum nächsten Ort Soulac-sur-mer gelaufen.

Es war ein echt toller Weg, bei Flut kann man ihn nicht gehen, bei Ebbe aber schon und da hat der Strand riesige Weite. Der Ort selbst ist auch sehr schön, in ihm ist auch jetzt noch leben. Die Geschäfte haben offen, viele Leute kaufen ein und es gibt eine tolle Strandpromenade.

Sie ist noch nicht ganz fertig und eine Bausünde wird hoffentlich bald auch abgerissen, aber dann gibt es auch 4 Sterne für den Ort.

Auf dem Rückweg hatte Josie von irgendwas die Witterung aufgenommen haben, da war sie ganz verrückt nach dem Strand.

Am Abend ging es dann nochmal zum Abschied in den Pool, morgen fahren wir ja wieder etwas weiter.

Und dann haben wir uns noch eine Pizza geholt und die mit Blick auf den Atlantik genossen.

Euch allen noch einen schönen Abend