Neuer Strand

Heute gibt es nicht viel zu erzählen, unserem Camping haben wir heute morgen verlassen, wie geplant.

Da hat zwar gerade noch ein Deutscher mit dem Frischwasserschlauch intensiv sein Klo gereinigt!

Als ich ihn dann darauf hingewiesen habe, dass andere damit noch Wasser tanken wollen, hat er seinen Fehler aber eingesehen. Wir haben ja immer unseren eigenen Schlauch dabei und seit diesem Urlaub ja auch einen eigenen Wasserfilter.

Wegen dem tollen Wetter hier sind wir heute auch nur 18 km weiter auf einen Camping Car Park, direkt am Strand gefahren, auf dem wir auch 2017 schon einmal für 3 Nächte waren.

Hier gibt es auch einen Ort mit einer riesigen „Fressmeile“ und wohl fast täglich Markt. Es klang aber so als ob es heute das letzt mal für diese Saison war. Das werden wir dann morgen sehen.

Der Strand war wieder wunderbar leer und heute war Sonntag. Jetzt wird auch der Stellplatz schon deutlich leerer, viele Franzosen verbringen hier halt auch nur ihr Wochenende.

Unserem Hund hat es jedenfalls wieder am Strand gefallen.

Ich finde das 360 Grad Panorama einfach herrlich, daher hier nochmal. Der Atlantik ist wirklich immer eine Reise wert.