Einen unentspannten Tag

hatten wir heute am Meer und im Pool. Unsere Tochter ging es seit einigen Tagen nicht gut und heute kam sie überraschend ins Krankenhaus und ihr wurde direkt der Blinddarm entfernt.

Da möchte man als Eltern natürlich unterstützen und nicht 1.500 km entfernt sein. Aber so ist es leider gelaufen. Lina geht es jetzt aber wieder besser, sie hat die OP gut überstanden und da sind auch wir jetzt wieder etwas entspannter.

Die Nacht haben wir ja an einem kleinen Hafen auf einem Stellplatz gestanden. Die Wetterprognose für die nächsten 2 Tage zeigte aber Badewetter an und da dachten wir uns ein weiterer Campingplatz mit schicken Pool könnte uns gefallen. Der letzte Pool war ja nicht so toll und das Wasser auch nicht so warm. Hier ist das jetzt anders Poom ist cool und das Wasser wunderbar.

Der Strand hier ist sehr gezeitenabhängig, also er ist mal weiter weg und dann wieder überhaupt nicht da. Man benötigt also eine Gezeitentabelle um an den Strand zu gehen oder geht zum Pool.

Morgen werden wir hier etwas die Gegend erkunden aber mehr wie 2 Nächte werden wir wohl nicht hier bleiben, dann geht es weiter.