Montluçon

Gestern Abend sind wir ja an dem schönen Badesee angekommen, an dem man leider nur in der Hochsaison baden darf! Die ist jetzt natürlich schon vorbei, wir haben ja schon den 31.08!

Aber egal, heute morgen war es sowieso nebelig und daher gab es erstmal ein ausgiebiges Frühstück. Dann ging es über kleine Nebenstraßen zu Fuß in das historische Zentrum von Montluçon. Über den Tag haben wir so ca 12 km zurück gelegt. Die Altstdt ist nett und es gibt auch Restaurants, aber die meisten hatten wieder geschlossen. Frankreich scheint mit seinen neuen COVID-19 Regulierungen nicht ganz beim Volk anzukommen. Schöne Bilder gab es aber trotzdem.

Danach ging es dann noch an einem Bio Markt Vorbeugung zurück zu unserem Stellplatz. Der im übrigen wieder kostenlos war.

Eigentlich wollten wir hier noch eine Nacht bleiben, haben uns dann aber spontan entschlossen nochmal den Platz zu wechseln. Jetzt stehen wir hier fast alleine.