Umsonst

Heute morgen haben wir uns entschieden nochmal den Platz zu wechseln, am Wochenende sollen es hier 28 Grad werden und das wollten wir direkt an einem Strand auskosten. Also ging es nach der obligatorischen Hunderunde heute morgen direkt. Los aber heute war der Tag der sehr kurzen Wege!

Zuerst ging es ca 500 Meter mit dem Womo zum nächsten Supermarkt hier wurde unser Veganer und Vegetarischer Vorrat wieder aufgefüllt. Dieser Supermarkt war nämlich erstaunlich gut in dieser Hinsicht bestückt.

Danach ging es dann wieder 800 zu einer Tankstelle, der Soly hatte auch Durst und brauchte wieder etwas Diesel.

Nun ging es endlich auf die Fahrt zum nächsten Campingplatz, das waren fast 5 km!.

Aber wir hatten schon erfahren, das dieser Platz voll sei soll. So war es auch, er hatte zwar noch 2 freie Plätze, die wurden uns mit einer Fahrt in einem Golf-Caddy gezeigt. Aber alles schön mit Maske.

Es ist halt aktuell für viele Urlauber die einzige Option nach Italien zu fahren ohne in eine Quarantäne zu müssen. Auch die Schweiz hat jetzt wohl Herbstferien und angeblich dürfen die nur nach Italien. Hinzu kommt halt auch das immer mehr Campings schließen, also staut es sich auf den wenigen noch offenen Plätzen.

Da wir mit ACSI Rabatt Card reisen haben wir schnell eine Alternative gefunden, waren dann nochmal 5 KM.

Nicht beachtet hatte ich aber das der Platz eigentlich schon geschlossen ist, macht aber nichts für eine Nacht durften wir drauf, es standen auch noch einige wenige weitere auf dem Platz.

So hatte wir jetzt einen Campingplatz inklusive Strand fast für uns alleine. Und das beste ist er will nicht Mal etwas Geld für die Nacht, ist kostenlos!

Hier jetzt die Bilder unseres Strandtages.

Wir stehen direkt am Strand