Zweiter Strand von Vieste

Heute morgen ging es erst wieder zu einer kleinen Strandrunde mit Josie, danach gab es lecker Frühstück und der Tagesplan wurde gemacht.

Strand am Morgen

Auf der anderen Seite von Vieste gibt es einen weiteren tollen Strand, den haben wir gestern schon von der Burg aus gesehen. Dort stehen auch die weißen Felsen. Das war für heute unser Plan.

Die weißen Felsen von Vieste

Der Weg war schnell gefunden, wir sind mitten durch die bunte lebendige Innenstadt. Da war gerade Fischmarkt und alle Geschäfte hatten offen. Hier merkt man das in der Stadt nicht nur Urlauber leben sondern hier das richtige italienische Leben tobt.

Nach einem kleinen Strandspaziergang war auch schnell eine offene Strandbar gefunden.

Strandbar in Vieste

Dann ging es auf eine Erfrischung nochmal ins Meer und in einem kleinen Bogen durch den Ort wieder zurück zum Campingplatz. Katrin ist noch eine Runde durch den Pool geschwommen und dann war der Tag auch schon fast vorbei.

Pool auf dem Campingplatz

Euch allen noch einen schönen Abend.