Was gestern geschah..

Gestern morgen ging es ja direkt zu Votronic wegen dem dritten defekten Wechselrichter. Ich hatte ja schon erwähnt daß sich am letzten WE der Geschäftsführer bei mir gemeldet hat und das wir am Montag erwartet werden. So war es dann auch der freundliche Serviceleiter hat uns schon mit einem neuen Triple unterm Arm empfangen.

Bei Votronic

Schnell war der Defekt bei unserem Ladegerät bestätigt und ich konnte direkt dem Umbau starten.

Es bestätigte sich dann auch meine Erkenntnis, dass die LED welche zur Statussignalisierung angeschlossen werden kann nicht wie beschrieben funktioniert. Das möchte man jetzt in der Bedienungsanleitung ändern.

Wir hoffen jetzt wirklich das jetzt Ruhe in das Thema Ladegerät kommt und wir ab jetzt dieses Ladegerät die nächsten Jahre nur noch einfach nutzen können.

Obwohl ich mich nicht so richtig traue es wieder dauerhaft an 230 Volt anzuschließen, ich glaube das werde ich erst wieder nach unserem Urlaub zu Hause machen.

Danach ging es direkt auf die Autobahn nach Italien. Der Wagen lief mit seinem neuen Turbo und den neuen Injektoren wie eine Eins über den Brenner. Es hat richt Spass gemacht.

Schnell merkten wir aber das es bis zu unserem geplanten Ziel, bei Rimini doch etwas spät werden könnte, ein Ausweichziel mußte her.

Also ging es erst an den Gardasee in den wunderbaren Ort Riva, den wir von unserer Gardasees Runde schon kannten

Wir kamen so passend an, das wir sogar noch eine Runde am See zum Ortskern machen konnten.

Riva am Abend