Vieste

Heute morgen standen wir ja noch direkt am Strand, aber danach sind wir auf den Campingplatz bei Vieste umgezogen.

Gestern und heute

Oben das Bild ist noch der alte Platz darunter der neue auf dem Campingplatz.

Bei einem kleinen Rundgang über den Platz habe die fehlenden Fotos gemacht.

Zwei nette Pools

Der Platz umfasst ein Hotel und viele Bungalows sowie einen kleinen Campingplatz.

Zu Fuß ist man von hier in 30 min oben an der Burg und hat einen guten Ausblick über die Stadt.

Die Altstadt ist mit ihren verwinkelten Gassen schon etwas besonderes, wir waren gegen 14.00 vor Ort, da hatten noch alle Geschäfte zu. Da erkennt man noch nicht, was hinter den ganzen verschlossenen Türen alles lauert, sind es Restaurants oder Geschäfte?

Gegen 17.00 machen dann aber alle auf und einige nette Geschäfte sowie sehr viele kleine Restaurants kommen zum Vorschein.

Hier die Bilder unseres Spaziergangs.

Von der Burg
Von der Burg
Viele scharfe Peperonis

Zum Schluss sind wir dann über den Yachthafen an der Strandpromenade zurück zum Campingpark.

Schöne Abendsonne