Update zu Votronic

Leider mussten wir direkt nach dem Start heute feststellen, das auch bei der Fahrt das Ladegerät nicht zu nutzen ist. Es stank direkt nach Strom, schon nach einigen hundert Metern. Also schnell die Sicherung des Booster gezogen und ab da ganz ohne Lademöglichkeit weiter.

Jetzt sind wir nur noch auf unsere Batterie angewiesen, aber es gibt auch positives zu berichten.

Der Geschäftsführer von Votronic hat sich bei mir nochmal gemeldet. Am Montag soll ein Techniker und wenn es irgendwie geht auch direkt ein neues Ladegerät für mich bereit sein.

Er hat sich auch nochmal für meine Odyssee entschuldigt, betonte aber auch das ich eine absolute Einzelerfahrung bin. Bei der Vielzahl meiner Defekte schwer zu verstehen, aber OK wenn die nur so „funktionieren“ würden, dann würden ja gar keine Produkte mehr verkaufen!

Ich bin gespannt was am Montag passiert und wann wir dann weiter auf die Bahn nach Italien kommen.