Probe Sitzen und Liegen

Heute morgen ging es schon vor dem Frühstück auf den Hof der Wohnmobilpolsterer. Dort angekommen wurden wir sehr nett begrüßt und es ging direkt an die Vorbereitungen.

Alles wurde nochmals genau ausgemessen, dann kamen die Vordersitze raus und die ersten Schaumstoffe kamen schon zum Probesitzen und Liegen aus der Werkstatt.

Da wir einiges doch etwas bequemer haben möchte dauert es recht lange bis wir alles so hatten wie wir es wollten.

Unser Hund war auch wegen seinem neuen Raumangebot etwas verblüfft, aber wenn die Sitze wieder drin sind, dann hat er wieder seine alte Enge.

Viel mehr ging heute bei mir auch nicht. Ich hatte starke Rückenschmerzen und dazu noch Knieschmerzen. Wenn ich nur wüsste woher!

Naja eine kleine Runde mussten wir ja mit dem Hund, da sind wir etwas durch den Ort und einen kleinen Erholungspfad um den Ort.

Ich hoffe das es mir morgen wieder besser geht.

Morgen werden dann auch die Überzüge für die neuen Polster genäht und am Mittwoch sollen die Pilotensitze dran kommen.

Wir werden berichten.