Fassungslos

Hallo Freunde,

heute wende ich mich aus einem anderen Grund als sonst an Euch, heute geht es nicht um schöne Bilder, mein Womo oder Reisen, sondern um Belästigung.

Seit heute morgen werden ich und aber auch meine Familie über Telefon/WhatsApp/LinkedIn und Facebook belästigt.

Die Polizei ist auch seit heute Mittag über diesen Vorfall informiert.

Ich schreibe das hier, weil mir der Hintergrund oder das Ziel nicht klar sind. Folgendes ist passiert.

Heute morgen klingelte mein Handy und das meiner Frau sturm, ich hatte Rufnummern aus Rumänien meine Frau unterdrückte Nummern und welche aus den USA.

Es ging darum, das angeblich jemand seit 3 Tagen vermisst wird und man versucht diesen zu finden. Bei mir am Telefon (Gespräch aus Rumänien) hieß derjennige noch Olaf Sk…… , es war aber nicht mein Name.

Und immer wieder war eine 5G Gruppe genannt worden.

Dann hat meine Frau Anfragen per WhatsApp bekommen, sie sei doch Katrin meine Frau und Freunde würden mich suchen.

Ich habe dann den WhatsApp Chat übernommen und wollte wissen wen sie wirklich suchen. Dann wurde es ganz gruselig, sie sendeten mir ein Bild von mir selbst. Ich kannte aber niemanden von denen, die angeblich meine Freunde sein sollen!

Dann kamen noch Bilder von einem Pool und einem Essen an das ich mich doch erinnern müsste wenn ich wirklich Olaf bin!

Nach dem der Chat immer merkwürdiger wurde und man wollte das ich Beweise ich zu sein, haben wir ihn blockiert.

Danach versuchten die selben Kontakte mit meiner Tochter und auch wieder meiner Frau in Facebook Kontakt aufzunehmen.

Mit meiner Frau in Englisch und mit meiner Tochter in deutsch.

Am Ende scheint es so, das es eine namentliche Gleichheit zwischen einem LinkedIn Kontakt gibt, welcher immer wieder versucht mein Freund zu werden und diesem Facebook Account, welcher uns so nervt. Ich habe diesen Account aber nie als Freund bestätigt. Da auch mein LinkedIn Bild verwendet wurde sehe ich hier eine große Übereinstimmung.

Als Maßnahme habe ich meinen LinkedIn Account nun eingeschränkt und warte auf eine Antwort von der Polizei

Solltet ihr ähnliche Anfragen zu mir oder anderen Bekommen, passt auf, ich weiss nicht was die wollen.

Ich behalte mir auch ausdrücklich das Recht vor zu bestimmen mit wem ich in öffentlichen Medien befreundet sein möchte.