Lauterbach Bachrunde

Heute morgen haben wir uns nach einem leckeren und ausgiebigen Frühstück gut gestärkt auf die ausgewiesenen Bachrunde rund um Lauterbach gemacht.

Nach ca. 6 km sind wir in ein ordentliches Gewitter gekommen, da war aber eine kleine Scheune unsere rettendes Überdach. Als es Mal kurz etwas weniger geregnet hat sind zum alten Schloss weiter um dort die letzten 20 Minuten des Regens abzuwarten.

Danach hatten wir aber Glück, die Sonne kam wieder raus, schnell waren unsere Hosen und Regenjacken wieder trocken und ab da ging es über herrliche Felder und Wiesen mit schöner Weitsicht einen kleinen Pfad, bis wir wieder zurück in Lauterbach ankamen.

Diese Runde hatte so ca. 16.1 km und dann sind wir nochmal entspannt durch den Ort. Ich habe ein Stück Kuchen gegessen, Katrin hat etwas später ein veganes Eis gegessen und zum Schluss gab es noch einen Rose am Marktplatz.

So habe wir in 3 Läden draussen gesessen und den letzten kompletten Urlaubstag ausklingen lassen.

Hier die Bilder des Tages.

Unser Tag in Lauterbach

Zum Ende des Tages waren es dann ca. 18 km.

In den 14 Tagen sind wir ca. 250 km gelaufen und das Wetter hat immer zu uns gehalten.