Lauterbach

Wir haben uns dazu entschieden, den heutigen Sonntag direkt für einen großen Sprung auf der Autobahn zu nutzen. So konnten wir auf fast 300 km Autobahn auch Mal Gas geben und schauen wie die neue Motorteile so laufen. Vorgestern mit Klima durch den Schwarzwald gab es da einige „neue“ Töne aus dem Motor, heute lief er aber wieder sehr gut.(ohne Klima)

Lauterbach ist ein schönes Fachwerkdorf und wir stehen jetzt an der noch geschlossenen Therme/Freibad.

Hier die ersten Bilder von unserem kleinen Stadtspaziergang.

Lauterbach

Auf unserem haben wir sogar einen schwarzen Storch mitten in Lauterbach entdeckt.

Storch und Stellplatz

Zu den Corona Maßnahmen an dem Stellplatz fehlen mir aber die Worte.

Hier wurde soviel abgesperrt, das jetzt nur noch 4 Womos auf den Platz passen, dafür haben die jetzt teilweise 15 Meter Abstand.

Ich finde es schon sehr komisch wie unterschiedlich die Abstandsregelungen jetzt ausgelegt werden, hier sollte doch ein einheitliches Vorgehen möglich sein. Die einen messen von Mitte Körper zu Mitte Körper, andere wollen wir hier am besten ein Fußballfeld dazwischen haben und andere interessiert es überhaupt nicht und man hängt dicht auf dicht.

Morgen werden wir hier eine richtig gute Wanderung machen und Dienstag morgen haben wir unseren Termin bei Votronic und ich bin gespannt was unser Problem sein wird.