Strandspaziergang

Heute morgen haben Katrin, Lina und ich einen schönen Strandspaziergang gemacht. Da es da nicht viel zu erzählen gibt, hier einfach einige Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Weg führte einmal um die Hälfte unseres Campingplatz und war dann auch schon über 5 km lang.

Am Ende befindet sich die Landzunge wo auf der Gegenüberliegenden Seite ein Naturstrand ist. Dieser Bereich liegt zwischen Caorle und Bibione.

Man kommt da aber nur über einen 30 km Weg hin, da es von hier und auch wohl von Caorle keine direkte Verbindung gibt.

Ansonsten hat heute nur noch meine selbstgedruckten Handyhalterung nicht den Belastungen unseres täglichen Räumens stand gehalten. Hier muss ich wohl noch etwas massiver bauen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.