Nichts neues bei 33 Grad

Heute gibt es nicht viel neues zu erzählen. Wir hatten hier 33 Grad, also 3 Grad weniger wie heute in Bielefeld. Unser Morgen begann mit einem Omlett.

Nach dem Frühstück sind wir eine kleine Runde hier durch den Ort, der Hund benötigt ja auch etwas Auslauf. Den Rest des Tages haben wir abwechselnd im Meer, am Womo oder im Pool verbracht.

Da es sonst nichts neues gibt habe ich noch einige Bilder von gestern Abend. Da sind wir nochmal zum Hunde Parcours und Josie hat sich ganz gut erinnert, was man auf den Geräten machen muss.

Danach sind wir an einem sehr idyllischen Restaurant vorbeigekommen. Traumhaftes Ambiente für „den“ besonderen Tag.

Und von dort gibt es einen Ausblick auf diesen Sonnenuntergang.

So jetzt sind gerade die Kinder vom Spülen zurück und da mache ich für heute Schluss.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.