Etwas Regen

Heute hatten wir einen bewölkten Tag und hier und da hat es in den Bergen auch schon einmal gegrummelt. Zum Frühstück war aber noch alles super, Lina hat uns Pancakes gemacht und die konnten wir noch bei herrlichem Sonnenschein genießen.

Danach bin ich mal kurz zum Pool, so dass ihr auch den einmal zu sehen bekommt.

Etwas später sind wir dann in einem weiten Bogen nach Toblach und von dort zu einer Quelle gelaufen. Dabei sind wir auch in einen kleinen Regenschauer gekommen, aber ein Unterstand war schnell gefunden und als wir in Toblach ankamen war auch die Sonne schon wieder da.

Nach einer Erfrischung an der Quelle gibt es dann wieder zurück zum Womo. Katrin war dann nochmal in dem Pool hier, ich verschiebe das Baden erstmal auf morgen an der Adria. Ja genau morgen früh geht es für uns weiter, deswegen haben wir heute auch schon alles abgebaut und lassen jetzt den Tag bei einem Wein ausklingen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.