Ab ans Meer

Heute Nacht hat es ziemlich geregnet aber heute morgen war es trocken so das wir noch eine Runde mit dem Hund gehen konnten und den Rest einpacken. Dann ging es eine sehr schöne Strasse über Cortina ans Meer.

Hier stehen wir jetzt in Bibione etwa 200 Meter vom Meer entfernt auf einem sehr großen Campingplatz. Hier gibt es extra einen Bereich für Hundebesitzer und sogar einen Agility Park für Hunde. Leider aber in unmittelbarer Nähe keinen Strand an den Hunde dürfen. Aber wir wollen hier ja auch nur eine Woche verweilen. Eben zog ein kleines Gewitter durch aber ab morgen sollen es wieder über 30 Grad werden.

Zusammen mit Lina habe ich eben schon die Ausslagen im Supermarkt unter die Lupe genommen und auch einiges Veganes neben der Weinzapfanlage und dem Süßkrams gefunden.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.