Hin und her und auch Mal runter

Heute war echt nochmal der Wurm drin. Als wir dann endlich am Nachmittag los sind, viel uns am Kreuz zur 33 ein das wir die Warntafel für Italien nicht im Auto hatten. Also zurück und so sahen wir den Bielefelder Berg heute von allen seinen Seiten.

Dann löste sich auf der A7 ohne Regen unser Wischerblatt auf. Es hat einfach Teile abgeworfen. Es war doch aber erst 3 oder 4 Jahre alt. War diese grüne Marke von ATU, naja die kommt nicht mehr ans Auto. Also runter von der Bahn und Laden suchen. Leider ohne Erfolg. Es regnet aber nicht und deswegen weiter bis nach Kitzingen. Hier stehen wir jetzt direkt am Mai auf einem Stellplatz. Morgen früh werden wir bestimmt auch Bilder im Hellen machen können

Viele Grüße an alle die hier mit uns auf dem Weg sind.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.