Elba 2018

Hallo heute Nachmittag geht es endlich los. Etwas später als geplant aber so ist es nun einmal. In den letzten Tagen hatte ich es nicht geschafft meine Vorbereitungen abzuschließen, so dass gestern und heute noch für das Wohnmobil fertig machen draufgingen.

Musste dann gestern auch noch eine neue Wasserpumpe eimbauen, die alte drehte nicht mehr und ich wollte auch noch unbedingt meine neue Handyhalterung verbauen.

Natürlich alles aus dem 3D Drucker und selbst entworfen.

Jetzt sieht alles gut aus, naja den Kühlschrank habe ich noch etwas defekt gemacht er funktioniert aber noch, Ersatzteil ist bestellt, wird nach dem Urlaub repariert.

Katrin ist schon in München auf Seminar, wir werden morgen Nachmittag in München sein und am Montag geht es dann weiter nach Elba.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.