Wieder am Meer

Heute morgen haben wir den kleinen Stellplatz am See verlassen und sind nur einige wenige Kilometer ans Meer gefahren.

Wir stehen jetzt in Biscarrosse Plage nur wenige Meter hinter der Düne, welche uns von einem sehr schönen und weiten Strand trennt. Wir sind der runde Punkt bei dem Wohnmobil Symbol.
Viel mehr gibt es auch von heute nicht zu berichten ausser das die geänderte Ladekennlinie am Ladewandler bis jetzt funktioniert. Die Batterie wird jetzt wieder während der Fahrt durchgängig geladen. Auf diesem grossen Stellplatz für 180 Mobile in einem Pinienwald ist es nicht leicht den Stellplatz zu finden, der einen am besten anspricht. Wir haben uns für diesen entschi den.

Hier noch einige Bilder von Strand, eventuell gehen wir heute Abend noch etwas die Gegend erkunden, dann gibt es vielleicht noch etwas nachgereicht.

Der Atlantik hier ist wunderbar erfrischend, es macht sehr viel Spass auch in die Wellen zu stürzen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.