Wind

Heute Nacht hat es ziemlich viel geregnet und ein kräftiger Wind ist dazu gekommen. Eigentlich wollten wir als nächstes an die Dune de Pila und dort etwas Strand und Pool genießen, wegen dem kleinen Wetterumsprung haben wir uns dazu entschieden noch etwas an den Seen im Hinterland zu bleiben.

Wir sind deswegen an den Etang de Cazaux-Sanguinet gefahren. Auf der Fahrt sind wir etwas Kreuz und Quer gefahren, das lag daran, dass es eine Baustelle und Höhenbegrenzung auf 2.60 m gegeben hat, da mussten wir dann einen ziemlich weiten Bogen machen um die Bahnstrecke woanders zu queren. Wir sind dann aber an unserem Zielort angekommen und ich war etwas verwundert warum der Stellplatz nicht bei meinen Koordinaten gelegen hat.

Nach einigen Metern laufen war klar dass es zwei Stellplätze gibt. Wir waren erst auf dem obersten sind dann aber nochmal auf den zweiten umgezogen. Stehen jetzt mit Blick auf den See 60 Meter vom Badeplatz entfernt. Heute ist es nur extrem wechselhaft, wenn die Sonne da ist, könnte man direkt eine Badehose anziehen, ist sie weg benötige ich eine Jacke. Wenn es so bleibt wird es heute nichts mit baden, eher lesen und den Tag genießen. Suter und Kiter kommen hier aber richtig auf Touren. Eben haben wir dann diese kleine Runde hier gedreht.

Und dabei diese Bilder gemacht.


Euch allen noch einen schönen Tag.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.