Strandwetter

Heute hat unsere letzte Ferienwoche begonnen und das Wetter meint es richtig gut mit uns. Nach dem Frühstück haben wir zu Fuß eine Runde hier in den Ort gedreht. Da ist auch ganz schön was los, es gibt einen Markt sowie eine Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und natürlich auch direkt das Meer.

Wie man hier bei unseren Wegen heute sehen kann, waren wir zweimal unterwegs. Morgens in die Stadt und abends noch einmal am Strand.

Abends am Strand sind dann noch diese Bilder hier entstanden.


Wir waren natürlich auch wieder im Atlantik, hatten dieses Mal aber kein Telefon für Bilder dabei. Wir senden Euch allen auch einige von unseren warmen Sonnenstrahlen nach Hause.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.