Nur Sonne

Heute war der bis jetzt wärmste Tag im Urlaub. Wir waren den ganzen Tag am Strand und haben die leichte Brise und ab und zu das Meer genossen. Am Abend waren wir noch auf eine Pizza im Ort leider kamen wir zum Sonnenuntergang am Meer etwas zu spät.

Auf dem Weg habe ich noch diese beiden Bilder gemacht.

Das oben ist kein Campingplatz, es ist der Kreisverkehr hier im Ort. Es ist jetzt echt voll geworden und alle kommen nicht mehr auf die Plätze. Also stehen einige einfach so an einigen Stellen. Das ist in den Orten aber meistens verboten. Uns wurde aber erzählt das die Strafe von 27 Eur noch immer günstiger ist wie ein Campingplatz!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.