Um den großen Zechliner See

Heute morgen war das Wetter wieder etwas durchwachsen, aber wir sind davon ausgegangen das man auch Glück haben kann. Also sind wir zum Zechliner See aufgebrochen. Dort haben Bekannte von uns ein Hotel und mit denen wollten wir uns am Nachmittag Mal kurz treffen. Nach dem wir dort angekommen sind ging es aber zuerst auf den Rundkurs um den See.

Das Wetter war uns auf jeden Fall gut gesonnen und wir hatten auf unserer 13 km Osterrunde keinen Regen.

Zum Ende unsere Runde kam auch etwas die Sonne raus. Danach ging es auf Kaffee und Kuchen in das Hotel „Gutenmorgen“. Man war das lecker, als wir fertig waren fragte Ronny noch ob wir mit ihm eine Runde Boot fahren wollen.

Also ging es mit seinem kleinen Angelboot nochmal auf den See.

Der kleine Aussenborder war schnell angebracht und schon tuckerten wir mit 2.5 PS über den See.

Auch unser Hund fand nach anfänglicher Skepsis gefallen am Boot fahren.

Lina durfte sogar steuern. Ziemlich durchgekühlt kamen wir eben wieder an unserem Häuschen an und wärmen uns jetzt erstmal wieder auf.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.