Wandern in Rheinsberg

Nach einem leckeren Frühstück ging es heute morgen wieder auf eine kleine Wanderung. Diesmal bekamen wir aber etwas von dem wechselhaften Wetter mit. So hatten wir heute leichten Regen, Hagel und auch zwischendurch Sonne.

Ich bin gestern auf eine mir unbekannte App gestoßen, welche Wander und Radwege enthält. Die App heißt komoot und mir der sind wir heute los. Lief echt sehr gut. Die Wanderung hatte 8 km und wir mussten ja noch zum Ausgangspunkt und zurück laufen. So hatten wir wieder 13 km auf der Uhr als wir wieder am Haus waren.

Auf dem Rückweg ging es dann nochmal durch den Schlosspark und dann am See wieder zur Unterkunft.

Am See selbst sind wir dann noch auf diese Skulpturen gestossen, wohl von einem Künstler hier aus dem Ort.

Jetzt sind Lina und Katrin gerade dabei Kuchen zu backen. Es sollen vegane Zimtschnecken werden.

Wir wünschen Euch allen auch noch weiter einen schönen Ostermontag. 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.