Sonne hinter Nebel

Laut unserer Wetter App sollte heute eigentlich ein warmer Tag werden an dem ca. 4 Stunden die Sonne scheinen sollte. Leider hatte uns die App verschwiegen das zwischen uns und der Sonne eine Nebelschicht liegt. Aber alles der Reihe nach. Heute morgen nach dem Frühstück ging es erst zu Fuss zu unserem Gemüse und Weinhändler. Leider fanden wir die Tore verschlossen vor und das Schild mit den Öffnungszeiten war auch weg. Also sind wir etwas frustriert mit unseren leeren Winflaschen (weil hier wird von Fässern abgefüllt) einfach noch etwas weiter gelaufen. Irgendwann sind wir dann umgedreht und kamen so wieder bei unserem Verkäufer vorbei. Als wir da vor seinem Laden so über unsere Optionen gesprochen haben fuhr von hinten ein kleiner Traktor auf das Grundstück. Das war unsere Chance nach etwas reden in Italienisch hat er dann seinen Laden aufgeschlossen und wir konnten direkt unsere Vorräte nochmal füllen. So bekamen wir nochmal Gemüse, Eier und Wein. Ab jetzt machen die nur noch Samstags auf.

photogrid_1476715214577

Danach sind wir dann zum Strand, es war immerhin so um die 20 Grad und da kann man auch am Strand lesen und den Tag verbringen. Aber es hat nicht lange gedauert da kam Olli in Badehose wieder und stürmte in die Fluten.

photogrid_1476715280192

Mir war es ganz ehrlich etwas kühl aber Olli meinte es war super und nicht kalt.

Wir haben dann noch unsere Strandspiele raus geholt und den morgigen Tag geplant. Morgen soll es wenn das Wetter mitspielt nach Venedig gehen. Naja mal sehen ganz genau wissen wir das erst morgen früh.

photogrid_1476715359865

Ihr werdet ja wieder davon erfahren.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.