Punto Sabbioni aber zu Fuss

Heute morgen ist es entgegen der Wetter Prognose kein Strandtag geworden. Nach dem Frühstücken haben wir uns entschieden etwas an den Strand zu gehen und dann irgendwie spontan mit den Hunden etwas am Strand zu laufen.

photogrid_1476633031207

Am Strand konnten wir so einiges sehr interessantes finden und auch in Funktion bewundern.

Nächstes mal müssen wir das „spontane“ dann doch etwas besser planen.Als wir dann immer weiter am laufen waren kam irgendwann der Gedanke auf doch bis zum Ende zu laufen und so zog sich der Weg Kilometer um Kilometer.

photogrid_1476633083236

Wir hatten dann geplant am Ende wo das Meer in die Bucht von Venedig mündet eine Pizza zu essen. Leider hatte kein Restaurant dort auf und deswegen mussten wir direkt zu unserem Ausgangspunkt.

photogrid_1476633173081

Am Ende hatten wir 16 km zurück gelegt und das meiste davon Barfuß im Sand. Das war ziemlich anstrengend unsere Hunde sind jetzt schon im Tiefschlaf und wir geniessen den Abend noch bei einem Wein. Mal sehen was morgen so passiert bei uns ?

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.