kleine Runde am Abend

Heute morgen haben wir alle etwas länger geschalfen und dann ging es an den Strand. Wir waren voller Hoffnung das heute nochmal so wie gestern die Sonne raus kommt. Leider war das nur minutenweise der Fall. Am Nachmittag sind wir dann nochmal mit den Hunden zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen. Dabei hat uns dann doch tatsächlich ein kleiner Regenschauer überrascht.

photogrid_1476894574721

Auf dem Weg standen wir dann noch vor einem Baum mit diesen kleinen roten Früchten. Und als wir da so standen kam ein Mann aus einem Haus und erklärte uns das man die essen kann und wir sollten die ruhig probieren. So haben Wir jedenfalls sein Italienisch gedeutet. Also haben wir alle probiert, sind uns aber nicht richtig sicher was für eine Frucht das nun war. Sie hatte in der Mitte einen kleinen Kern und war darum fest wie ein Apfel. Es könnte eine Dattel Art sein aber sicher sind wir uns nicht. Nach einem kleinen Einkauf in einem Supermarkt ging es dann am Strand wieder zurück zum Campingplatz.

Ansonsten haben wir heute nur noch in einer Spontanaktion unser Vorzelt abgebaut. So haben wir  es trocken in den Säcken und können die letzten Tage noch richtig genießen.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.