Längste Einkaufsstraße Europas

Heute morgen war es draussen wieder ziemlich bewölkt und da musste dann eine Aktivität für den Tag gefunden werden. Man kann ja nicht nur essen im Womo sitzen. Also wurde das Internet bemüht und da soll doch tatsächlich hier in Jesolo die längste Shoppingmeile Europas mit über 13 km sein. Also einige Seiten im Internet reden auch von 15 km wir können aber nur sagen sie ist schon ziemlich lang, aber mehr eine lange Einkaufsstrasse.

Heute morgen ging es also mit Womo und Pkw los, ein Parkplatz war schnell bei der Touristifo gefunden.

photogrid_1476981304398

Am Anfang ging es auch erstmal direkt an den Strand, der wie zu erwarten natürlich jetzt ganz anders aussieht als zur Hochsaison. Man muss sich das dann wie ein Meer aus Schirmen und Strandliegen vorstellen, die alle in Streifen vor den Hotels sind und natürlich gebucht werden müssen. Ansonsten bleibt nur vorne ein kleiner Bereich über. Jetzt ist davon nichts zu sehen, die meisten Hotels sind schon mit Holzlatten winterfest gemacht. Auch bei den Geschäften ein ähliches Bild, aber hier hat noch deutlich mehr auf. Es gibt auch viele Marken Shops wie Prada und Co.

photogrid_1476981367649

Wir sind so 5 km die Einkaufsstrasse gelaufen und dann ging es wieder zurück zum Parkplatz.

Muss auch wenn im Sommer sicherlich überfüllt dann schon sehr interessant sein.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.